Blog-Projekte von Stefan Malter

 

Meine bisherigen Buch-Veröffentlichungen sind im Rahmen meiner Blogs entstanden. Bestes Beispiel: "OneNote für Lehrer" mit mittlerweile mehreren tausend Lesern im Monat. Eine Auswahl meiner aktuellen Blog-Projekte gibt's auf dieser Seite im Überblick.

OneNote für Einsteiger

 

Mit Microsoft OneNote erstellst Du digitale Notizbücher und verwaltest Infos und Unterlagen komplett papierlos.

 

In diesem Blog lernen Einsteiger die Software können. Ich stelle die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft OneNote vor - einfach erklärt mit vielen Abbildungen.

 

zum Blog "OneNote für Einsteiger"

OneNote für Lehrer

 

Seit 2015 betreue ich diesen Tutorial-Blog speziell für Lehrer - mit mittlerweile mehreren tausend Lesern pro Monat.

 

Vor allem Lehrer und Dozenten können von Microsoft OneNote profitieren. In diesem Blog gebe ich in unregelmäßiger Folge Praxis-Tipps für den Einstieg - speziell für Schule und Unterricht.

 

zum Blog "OneNote für Lehrer"

"Du weißt, Du wirst alt, ..."

 

Persönliche Geschichten und Erlebnisse rund ums Älterwerden sammle ich seit August 2016 in diesem Blog-Projekt.

 

Vielleicht bringt der ein oder andere Artikel zum Lachen, vielleicht ist auch mal Platz für Wehmut und nostalgische Erinnerungen. In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam alt werden!

 

zum Blog "Du weißt, Du wirst alt, ..."